Kaninchen läuft Rückwärts!

5 Antworten

Hi,

Du solltest zur Sicherheit zum Tierarzt gehen!

Torkelt es oder kann es sein Gleichgewicht gut halten? Wie hält es seinen Kopf?

Hey,

Hat er den Kopf auch schief?

Beobachte das bitte weiter! Wenn das so bleibt, geh bitte zu einem Kaninchenspezialisten!

Liebe Grüße, Flupp

MyHeroine95
Beitragsersteller

Nein er hat nur ein wenig mit dem Kopf gewackelt als er so gelaufen ist. Jetzt ist er wieder normal. Ich werde heute noch bei unserem Tierarzt anrufen. Er ist 7 Jahre alt und dauergast dort wegen seiner Zähne..

Du solltest lieber zum Tierarzt gehen. Das habe ich noch nie gesehen oder gehört. Das solltest du mal checken lassen. LG

MyHeroine95
Beitragsersteller

Habe eben dort angerufen. Er sagt wir sollen mal drauf achten ob er das jetzt öffter macht. Wenn nicht hat er sich vielleicht nur am Stroh gepickst oder sowas.

Am besten du rufst bei einem Tierarzt an, und erzählst ihm davon, und fragst ob was nicht stimme mit deinem Kaninchen. Ich schätze dafür braucht man nicht einen Termin, für eine Frage. :-)

What? BSE vielleicht, Schmerzen, eine Verletzung, Parasit im Gehirn, Hirntumor oder eine angeborene Krankheit des Gehirn oder der Bewegungssteuerung....ergo, gehe zum Tierarzt mit dem Tier...