Kaninchen innehalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wohnzimmern 86%
Kinderzimmer 14%
Schlafzimmer 0%
Kaninchen Zimmer (geht leider nicht) 0%
Küche 0%

8 Antworten

Wohnzimmern

Sie können schon recht laut sein, von daher würde ich sie nicht unbedingt im Schlafzimmer halten.

Allerdings sind ein lauter Fernseher oder ein Radio im Wohnzimmer für die Tiere auch nicht optimal.

Insgesamt sollte man bei der Wohnungshaltung bedenken, dass Kaninchen einen Eigengeruch haben, der als störend empfunden werden könnte. Und, dass sie ausreichend Möglichkeiten zum Hoppeln und Haken schlagen haben sollten.

Wohnzimmern

Ich hab zwar keine Ahnung, aber alles andere klingt schwachsinnig. Also Ausschussverfahren:

•Kinderzimmer: 1. Da sind Kinder 2. Willst du die ernsthaft beim Schlafen dabei haben?

•Schlafzimmer: siehe 2. von Kinderzimmer.

•Kaninchenzimmer: wenn's nicht geht, warum schreibst du es dann überhaupt hin?

•Küche: das gleiche wie beim Schlafen nur mir Essen.

Außerdem hat das Wohnzimmer glaub die beste Atmosphäre. Wahlweise kannst du auch das Badezimmer nehmen (Ironie).

Wohnzimmern

Am besten ist es wenn du deine Kaninchen im Wohnzimmer hälst den Wohnzimmer sind meistens größer als Kinderzimmer. Im Wohnzimmer kannst du denn Kaninchen dann so einen Stall aufbauen der extra für die Wohnung gemacht ist.

LG Emi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wohnzimmern

Ich würde sie im Wohnzimmer halten. Ich habe selber 3 Kaninchen, aber die sind bei uns, im Garten.

LG 🐇🐇🐇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht! Ich würde Tiere grundsätzlich nur draußen halten.