Kaninchen hebt beim streicheln des Kopfes den Oberkörper an?

3 Antworten

macht meins auch ist anscheinend normal :D

Hey, es zeigt deutlich Todesängste an. Hast du nur ein Kaninchen?

Etwas über einen Monat? Ein Monat hat vier Wochen und wenn etwas über dann ist es evtl. zu früh von der Mutter getrennt worden. Kaninchen sollten bis zur 10 Woche bei der Mutterzibbe bleiben.

paradise100
Beitragsersteller

nein sie sind zu zweit.

Es hat wirklich Angst! Man sollte Kaninchen nicht aufn Arm nehmen bzw. in die Höhe heben, wenns nicht notwendig ist...sie sind keine Kuscheltiere! Und sie können schnell Panik bekommen, springen weg und können sich dabei schwer verletzen...