Kaninchen hat nasses Kinn und Fellausfall...was kann das sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sofort zum Tierarzt gehen ich habe selber 3 Kaninchen ..gehe lieber zum Tierarzt wie gesagt ...oder ruf mal dort an und beschreibe mal was los ist...viel glück und informiere uns (Mich)..

LG

Schnetti
Beitragsersteller

Mein Häslein hat verbogene Backenzähne, die stechen ihm irgendwie hinten ins Fleisch rein und deshalb sabbert er so viel...er wird morgen operiert und dann müsste das wieder gerichtet werden. Hoffentlich übersteht er die Op gut.

Theresa5753  20.06.2011, 20:48
@Schnetti

oh,

ja das tut mir leid aber er wird's schon schaffen :P

danke für den stern !!

Schnetti
Beitragsersteller

Habe angerufen und einen Termin für drei viertel 5. Ich berichte dir bzw. euch dann was er hat.

Hy! Meine Exfreundin und ich hatten auch Kaninchen, mit denselben Symptomen. Geh sofort zu einem Tierarzt! Bei unserem war es Kaninchenschnupfen. Wenn es früh erkannt wird, kann man noch was machen. Bei unserem war es leider zu spät, und der Kleine musste eingeschläfert werden.

Schnetti
Beitragsersteller

Oje...das tut mir Leid. Ich habe jetzt gerade angerufen und einen Termin drei viertel 5. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Entweder eine Entzündung im Maul (durch Zahnprobleme) oder Kaninchenschnupfen. Beruhigend ist beides nicht...

das sagt dir der Tierarzt!