kaninchen hat butterkeks gegessen, schlimm?

5 Antworten

Hallo Xarimanu,

Nein das ist kein Grund zur Sorge.

Wenn Kaninchen einmal so etwas essen ist das kein Grund zur Beunruhigung. Wenn sie das allerdings jeden Tag zu essen bekommen kann sich das auf die Zähne auswirken.

Deswegen muss man auch nicht zum Tierarzt gehen. Susi (einer meiner Kaninchen) hat auch schon mal einen Butterkeks gegessen, als ich nicht aufgepasst habe. Das ist allerdings nicht schlimm.

LG Annika

Hallo

nein das ist eigentlich kein Problem.

Mint

dein kaninchen hat ja gottseidank nur ein stückchen gefressen...ich find es sehr unhygienisch ,auch wegen dir...pass demnächst einfach besser auf...zZ gibt es keinen grund zur sorge

Gesund ist es zwar nicht, aber Folgen wie Durchfall oder ähnliches sind bei einem kleinen Stück nicht zu befürchten

nein dürfte eigenlich nicht schädlich für dein Kaninchen sein.^^