Kaninchen frisst nicht?

5 Antworten

Wende dich unbedingt an den Tierarzt.

da sollte ein auf Kaninchen ausgebildeter Tierarzt nach schauen

Ohne dir Angst zu machen, aber das könnten nun die letzten Tage seines Lebens sein. Er ist jetzt schon ziemlich alt und das sind nicht gerade gute Anzeichen. Bring ihn sofort zum TA, der kann dir helfen und deinem kleinen Freund vielleicht noch helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Wenn Kaninchen nicht fressen, ist das ein Notfall. Geh unbedingt zum Tierarzt.

Alles gute für dein Kaninchen!