Kaninchen biegt Kopf nach hinten?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

himmel! dein tierarzt hat keine ahnung, was das ist? such dir einen neuen, und zwar schnell. wenn das kaninchen den kopf zur seite biegt, kann dass sehr gefährlich werden. es kann e.cuniculi sein. geh sofort zu einem anderen arzt. daran können kaninchen sterben! falls du dich selbst noch mal informieren willst:

http://www.diebrain.de/k-cuni.html

airsoftNOOB
Beitragsersteller

du hast auch keinen plan was das ist ...es war gehirnentzündung -.-

Pinky95  21.11.2010, 13:10
@airsoftNOOB

also entschuldige mal - ich habe geschrieben: es kann sein. und wenn das kaninchen den kopf schief hält, kann das durchaus die ursache sein, und das ist sehr gefährlich. ich habe dir den rat gegeben, zu einem anderen tierarzt zu gehen, und dir eine eventuelle ursache genannt... ich habe nie behauptet, dass das stimmt. ich wollte nur helfen, du brauchst nicht gleich so beleidigt reagieren.

Es gibt Sonntagsdienste auch bei Tierärzten! Und den würde ich an deiner Stelle nutzen!

Pinky95  24.10.2010, 18:29

genau. tierrettung. gibts auch eine internetseite, ruf an und hilf deinem kaninchen.