Kaninchen aus loch bekommen?

2 Antworten

Na bist es dunkel wird dauert es noch gute drei Stunden. Von daher noch einige Zeit das Tier da wieder rauszuholen. Eventuell versuchen es mit seinem lieblingsfutter anzulocken. Was dann allerdings direkt gemacht werden sollte wenn ihr es daraus bekommen habt ist das Loch zu verschließen. Hätte ich im Übrigen schon viel früher gemacht und es nicht erst so weit buddeln lassen dass ihr nicht mehr dran kommt.

Das Kaninchen kommt schon von selbst raus wenn notwendig.

Andererseits bedenke, dass es auch irgendwann mal so abhauen wird.