Kaninchen alleine?

1 Antwort

Es gibt Leihkaninchen, welche meist bei alten Kaninchen eingesetzt werden, damit diese bis zu ihrem Tod nicht alleine sind. Schau mal bei dir in der Nähe, ob das jemand anbietet, bspw. bei Facebook etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

Mattheson  05.10.2024, 00:28

Ein Leihkaninchen? Das ist für mich was ganz Neues.

girlmits  05.10.2024, 00:32
@isosch1034

Ja, wird es auch meistens... Da es sehr viel Stress ist für die Kaninchen. Ansonsten musst du wohl oder übel abwarten bis das Männchen kastriert ist und dann langsam angehen.