kangertech vape Wasserschaden?
Hallo ich benötige dringende Hilfe ich habe meine vape ausversehen mit in die Waschmaschine getan nun steht da die ganze Zeit Lock und co "siehe Bild" die gehört nicht mir sondern mein Vater was soll ich nun tun mir geht der Sinn weg Hilfe
1 Antwort
Welcher Wasserschaden? Deine Bilder sind total unscharf und bestehen zum größten Teil aus Umgebung.
Da man ja grob eine 600°F erkennen kann, ist der Akkuträger im TC-Modus. Dann erkennt man noch 120W, beides sind sehr hohe Werte und geeignet jede Watte zu grillen.
Gruß, Franky

- 3* Feuertaster drücken.
- 5* Feuertaster drücken.
- Feuertaste & +Taste.
- Feuertaste & -Taste.
- +Taste & -Taste.
1. 3x passiert nichts
2. 5x geht die aus
3. darkmode and White Mode
4. passiert nichts
5. dreht es sich "Display"
achhh mir gehen die Nerven aus kann man zu einen Händler fahren und fragen? oder gibt's NH Support
Hast du Mal ein besseres Foto von der Dampfe, bzw. wie heißt das Teil?
hab's hinbekommen nun hab ich das Problem das man nun klappern hört und es auf 120c eingestellt ist und es nicht runter geht sonst es dann wieder auf 600f geht
Du musst vom TC-Modus in den normalen Watt-Modus schalten, wahrscheinlich mit 3*Feuertaste.
danke ehrlich sie funktioniert wieder nach den Wasserschaden vielen lieben danke 😱👋🙏🙏🙏
Wenn das Display angeht, ist das auf jeden Fall immer ein gutes Zeichen.
aber hab die Lock Funktion drinne und bekomm das Ding nicht wieder runter was nun