Beats x in die Waschmaschine getan?

3 Antworten

Sie können definitiv noch kaputt gehen. Das Wasser kann zur Oxidation führen (rosten), was auch erst in einem Monat zu Problemen führen könnte.

Und ja, in der Regel kann man Feuchtigkeitsschäden feststellen, welche in der Regel nicht von der Garantie gedeckt sind.

Die haben im produkt einige Sensoren, ob ein wasserschaden vorliegt. bin mir unsicher ob die garantie dann noch was macht.

Bitte noch nicht benutzen, nehme sie so weit auseinander wie es geht und lege sie für mind. 24h eher mehr in reis.

Ja sie können noch kaputt gehen, spätfolgen vom wasser.

Und ja die finden das heraus ....