kanal verschließen zb regeln auf discord?

4 Antworten

Du gehst in die Kanalbeschreibung und gibst @everyone (oder der Standard Rolle) die Berechtigungen für "Kanal anzeigen", "Nachrichten lesen", "nachrichten Verlauf lesen" und nimmst die rechte für "Nachricht senden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wenn es nicht dein Discord ist, kannst du das nicht ändern.

Wasmachichhier2
Beitragsersteller

es ist meiner

sonst würde ich ja nicht fragen

Wenn du Admin bist, kannst du „Rollen“ erstellen. Diese können dann verschiedene rechte haben.

Wenn du dann den Chatkanal aufrufst und in die „Einstellungen“ gehst, kannst du unter „Berechtigungen“ Rollen hinzufügen.

Die Rolle „@everyone“ sind die Regeln für alle anderen ohne zugewiesene Rolle.

Unter den Berechtigungen kannst du dann jeder Rolle die rechte geben, wie du es magst.

Bild zum Beitrag

Noch fragen?^^

 - (Discord, Discord Server)

Du kannst Rechtsklick auf den Kanal machen und dann Kanal bearbeiten und dann die Berechtigungen bearbeiten. Also Owner hast du abe rimmer alle Berechtigungen, soweit ich weiß.