Discord Server Regeln erstellen?

3 Antworten

Eigentlich musst du nicht explizit Regeln aufstellen, es sei denn, du willst etwas Besonderes wie z.B. Themen für Channel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

DHN88
Beitragsersteller

Es soll eine Große Community werden

Jeder Sever, der keine eigenen Regeln besitzt, wird von Discord gelöscht. Es ist sinnvoll seine eigenen Regeln aufzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach kurze Regeln die jeder verstehen sollte und holle dir mods am besten Leute die du vertraust und dann würde ich dir bots vorschlagen für anime Befehle wie lvl oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus