Wie kann ich Nachrichten im Discord Weiterleiten?

2 Antworten

Es gibt für Partner und Verifizierte Server die Möglichkeit sogenannte "announcement-channels" zu erstellen. Diese kann man dann mit einem Kanal auf seinem Server verknüpfen, damit die Nachrichten so weitergeleitet werden. Da müsste dann ein "Folgen" Knopf dort sein, wo man Normalerweise schreibt. Ist dem nicht so, geht es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.