Was gibt es in Frankreich nicht aber bei uns schon?

2 Antworten

Knusperflocken, Kalter Hund, Hallorenkugeln, regionale Spezialitäten...

Wenn es Süßigkeiten sein sollen, schick ihr Lübecker Marzipan Marke Niederegger, Nürnberger Lebkuchen oder Mannemer Dreck. Wenn es etwas typisch deutsches sein soll, schick ihr ein Schild "für Garderobe keine Haftung" oder 10 Schilder "Vorsicht! Stufe!". Vielleicht revanchiert sie sich und schickt Dir ein Schild "défense d'uriner".