kan man in einen pfandhaus gebrauchte kleidung verkaufen und dafür geld bekommen

14 Antworten

Im Pfandhaus kannst du alles verkaufen. Vorausgesetzt es wird als wertvoll bzw. wiederverkäuflich angesehen.

Gebrauchte Kleidung halte ich für schwierig.

Ein Pfandhaus wird bestimmt keine alte Kleidung in Pfand nehmen... Kleildung verkaufen, kannst du vrsuchen auf einem Trödelmarkt oder in zweite Handsgeschäft.

Na klar, du kannst sie aber auch in den Container stecken, da kriegst du auch nichts dafür.

Ebay, Flohmarkt oder im Second Hand Shop

Das kannst du nur in einen Secoundhand-Shop.Im Leihhaus kann man,wie der Name schon sagt nur Geld leihen gegen einen Gegenwert versteht sich.Wenn du das Leihgut nicht wieder einlöst,dann versteigern die das.Bei Gebrauchtkleidung würden die das wohl nur bei teurer Markenware oder Pelzen machen.