Gebrauchte Schuhe & Kleidung verkaufen

5 Antworten

Hallo,

wenn Du Zeit hast, würde ich Dir ebay empfehlen. Da kannst Du die Sachen in kleineren Paketen zusammenstellen und prima verkaufen.

Falls das noch zu viel Aufwand ist (mit Fotografieren, Beschreiben, Versenden usw.) würde ich es einfach zu Hauptsache-Schuhe senden. Man bekommt da zwar nicht so viel (jedenfalls bei Kleidung) - aber schnell und sicher.  Wenn man wenig Arbeit möchte und mit kleinem Geld dafür zufrieden ist, ist das eine klasse Adresse.  Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

Grüße

Google doch einfach, ob es einen Secondhandladen in deiner Nähe gibt oder verkaufe deine Sachen bei Kleiderkreisel/Ebay/Ebay Kleinanzeigen :)

Secondhand-Läden, ebay, Flohmarkt