Kan man auch ein Motorrad abwürgen?

9 Antworten

Hallo Amigo37,

natürlich, ist das gleiche Prinzip wie beim Auto. Nur, dass du mit den Händen kuppelst und mit den Füßen schaltest.

Es ist allerdings schwerer abzuwürgen für Anfänger:innen, weil du in den Händen meist ein deutlich besseres Gefühl als in den Füßen hast.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Na und wie das geht..... Da können dir ehemalige Motorradfahrschüler bestimmt zur genüge von berichten.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

ja klar, das geht sogar recht schnell.

Ja, kann man. Hab ich bereits mehrfach erfolgreich für dich getestet!