Kan ich diese Ananas noch essen?

Ananas - (Ernährung, Essen, Ananas)

16 Antworten

Sollte noch gut sein. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn du dich unwohl fühhlst, besser wegschmeißen. Lieber nichts riskieren...

Aber ansonsten, bei einer Ananas ist das normalerweiße normal. Richt sie komisch? Dann besser wegtun.

Auf jeden Fall kannst du die noch essen. Die sieht perfekt aus. Ne Ananas sieht immer so aus, auch ne frische. Einfarbig sind die nie

man sollte Dosenobst immer umfüllen. Ananas ist ein Naturprodukt- das sieht nicht immer gleich aus, vllt sind das leicht holzige Teile- essen kannst es trotzdem noch

das ist natürlich schimmel. wär nicht so gut für deinbe leber wenn du das isst...

Hey sei froh das du es nicht gemacht hast! ich hab es gegessen und bei der vorletzten Ananas Scheibe kamen mir diese Dinger hoch.

Für mich sieht es so aus als hätte ne wurmmutter ihre Babys in der Dose bekommen.

Ich habe sehr starke bauchschmerzen mittlerweille und a bissl schlecht is mir Grad.

Das hab ich jetzt gar net gebraucht....