Bolognesesauce weist auf schimmel auf?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Schimmel war, über Nacht -IM KÜHLSCHRANK- bildet sich kein Schimmel, evtl. hat sich das Fett oben abgesetzt? Du kannst sie gefahrlos essen.....

AnnaPanda
Beitragsersteller

Es ist weiss, und es sieht aus wie kleine weisse härchen also es ist 100% schimmel, wüsste nicht was es sonst sein sollte, Käse ist es auf jeden Fall nicht

Das ist kein Schimmel. Normaler weise packt man übrig gebliebenes Essen in einer Frischhaltedose und lässt sie nicht in der Pfanne. Das könnte sogar von der Pfanne gekommen sein, je nach Material der Beschichtung.

Also ich fänd's schon eklig sie danach anzugucken? Schmeis lieber alles weg!

Auf keinen Fall abschöpfen, die Schimmelfäden sind in der ganzen Siße verteilt, da kann man jetzt nix mehr machen :(

Sagt: „Lebt wohl ihr Nudeln" :)