wie lange hält sich eine ananas?

5 Antworten

Zwei Wochen kannst Du sie im Kühlschrank aufbewahren, aber selten länger. Schneide sie mal an, vermutlich ist sie innen braun und schmeckt gegoren.

solange sie noch fest von außen ist und sich nicht irgendwo massiv eindrücken lässt, warum nicht?!^^

Ist ja nun schon was her ;o). Ananas halten nicht so sehr lange... . Das kannst du einfach feststellen, indem du sie mal in der Mitte durchschneidest. Ist sie innen gelb, dann lass dir´s schmecken. Ist sie schon braun, dann ab in die Biotonne.

Probier es mal, wenn eine Anannas nicht mehr gut ist, riecht und sieht man das sofort.

naja...wenn sie anfängt sich zu bewegen ist sie am gären...

wenn du dir ein abführmittel brauen möchtest,dann guten appetit ;-)