Kampfsport?

1 Antwort

Was hast du denn davor für einen Kampfsport gemacht?

Ansonsten gibt's nix besonderes zu beachten, jeder hat ja mal angefangen, vlt. darauf achten das dein Gym auch tatsächliches hartes Muay Thai unterrichtet und nicht so einen Leichtkontakt Pointfightingquatsch wie es manchmal in Deutschland öfters der Fall ist. Generelle Fitness/Athletik im Vorfeld aufzubauen/zu besitzen ist natürlich auch von Vorteil, ist ja logisch. Lass die ersten Trainings einfach mal auf dich zukommen und bleib locker. Viel Spaß und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.