Kampfkraft?

7 Antworten

Ein Baseballschläger gehört zu den Waffen, die eher leicht zu bekämpfen sind. Dennoch ist eine Waffe immer ein großer Vorteil. Da Waffen wesentlich gefährlicher treffen als unbewaffnete Angriffe potenziert sich die Wirkung der Überzahl sogar noch. Soll heißen, während er einen von eich entwaffnet, stehen die Chancen nicht schlecht das der andere ihm das Ding über den Kopf ziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Wenn euer Gegner nicht Yuri Boyka heißt habt ihr recht gute Chancen schätze ich

Kommt drauf an ob der Gegner ein ähnliches Gewicht hat und ob er es schafft einen eurer baseballschläger zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kommt drauf an wenn es ein erfahrener ist macht er euch bestimmt platt. Ein eher unerfahrener könntet ihr dagegen easy platt machen.

Ich würde auf euch setzen. (Ausser ihr kämpft gerade gegen Tyson oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.