Kampfgeld haram?

2 Antworten

Interessante Frage...

also es ist kein Glücksspiel, es ist ja tatsächlich Arbeit. es ist ja auch eigentlich ein Sport wie Fußball. Und da die Teiilnehmer dies freiwillig tun, sollte es kein Ok sein das sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Denn Wettbewerb an sich ist ja nicht verboten.

Solange man nicht wettet oder Wetten manipuliert, wie zb absichtlich verlieren, sollte es erlaubt sein. Auch Werbung ist arbeit, und das nicht mal wenig xD

Nein, soweit ich weiß sind nur Glücks Spiele Haram und glaube auch die Börse

aber für das „Kampfgeld“ tust du ja was, deshalb ist es denke ich nicht Haram