Islam Box Geld haram?
möchte Boxer werden also ist egal wie groß ich raus komme aber laut Islam darf man nicht den Gegner auf dem Kopf Boxen. Aber sagen wir ich mache troztem und verdiene Geld ist das Geld haram ? Haram Geld ? Und von woher verdienen Kampfsportler Ihren Geld ?
Bitte nur schreiben wer Ahnung hat
4 Antworten
Das ist nich lache? Deswegen sind auch über 50% der Straftäter in Deutschland Moslems! Und Drogenverkäufer und Frauen zur Prostution schicken steht auch niemals im Koran und wird gemacht.
Es gibt kaum kriminelle Christen bei euch sind es 10 mal mehr
Schuld dabei ist nicht die Religion, sondern die Menschen selbst. Das stimmt schon, dass man im Islam nicht boxen darf. Und du musst mir beweisen, dass die Hälfte der Straftaten in Deutschland von Moslems begangen wird.
Religion ist Privatsache. Wenn etwas also für dich persönlich, deinen Glauben und deinen Gott OK ist, dann ist es das auch.
Und es gibt auch jede Menge professionelle Boxer die islamisch sind. Aktuell zum Beispiel Sonny Bill Williams.
Und von woher verdienen Kampfsportler Ihren Geld ?
auch wenn das nicht in dein Weltbild passt: nicht JEDER Mensch ist Muslim ......
Boxen an sich ist schon verboten. Das Geld daraus ist selbstredend haram. Das sagt übrigens die Fiqh-Akademie. Heißt die wirklich so?
Die alle gehören zu deiner Familie nicht wir moslems