Kampffisch spurlos verschwunden?

2 Antworten

Ist da kein Spalt bei der Abdeckung? Ich habe auch ein kleines Aquarium mit Abdeckscheibe und manchmal ist es verwunderlich durch was für kleine Öffnungen Fische rausspringen können.
Bei einem Freund von mir ist mal einer durch die winzige Öffnung in der Abdeckung wo die Kabel durchlaufen rausgesprungen.
Hast du mal den Boden um das Aquarium rum abgesucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Halte und züchte Fische seit ich 13 bin.

e7k3ee
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort! Ja, da ist ein kleiner Spalt - das Aquarium steht allerdings in einem aufklappbaren Holzkasten. Blöd gesagt hätte ich ihn ja an dem Holz klatschen sehen müssen...aber auch nichts weit und breit. Wird wohl ein Rätsel bleiben.

Leer die ganzen Pflanzen aus und kuck ob er sich irgendwo versteckt hat. Wenn nicht dann hat vielleicht wirklich jemand aus der Familie ihn genommen. Frag doch mal nach.