Kampf gegen Drogen-Profiteure unterstützen?

2 Antworten

Die Hintermänner sitzen im Ausland sicher. Die haben mehrere Leute unter sich die die Arbeit machen. Die wissen nicht wer ihr Boss ist. Das endet niemals es kommen immer neue.

penunsit
Beitragsersteller

Also Abschieben zwecklos, weil sie schon im Ausland sind?

Schlawinski81  15.07.2024, 13:23
@penunsit

Ja klar das sind superreiche die machen sich doch nicht die Finger schmutzig.

Man kann den Kampf gegen Drogen und Dealer nicht gewinnen.

Das haben die USA jetzt nach 50 Jahren War on Drugs auch begriffen.

Wo man ansetzen kann ist versuchen sicherzustellen das es Menschen gut genug geht damit sie keine Drogen nehmen.

Das wars auch schon.

cafibone  15.07.2024, 18:34

In den USA gibt es gute und zeitgemäße Beispiele gelungener Stadtteil-Prävention gegen Straßenkriminalität und offene Drogenszene