Kamisama Hajimemashita Staffel 3 wird es wirklich sie geben?
Ich lese immer das es noch eine 3 Staffel geben wird von Kamisama Hajimemashita, aber keiner weißt wann oder sagt ein falsches Datum.
Also Ich habe mal geschaut die erste und zweite staffel haben drei jahre zeit Abstand darum dachte ich das die zweite und dritte staffel vielleicht auch drei jahre abstand haben wird?.
Aber dann habe ich mir alle 6 ova angeschaut und dachte mir nun es wird keine mehr kommen daher das mädchen und Tomoe nun verheiratet sind, und Menschlich sind. Also das Mädchen ist keine Göttin mehr und tomoe kein fuchs mehr sondern ein mensch, also denke ich das war das Ende von "Kamisama Hajimemashita".
3 Antworten
Die letzte OVA mit der Heirat zeigt das Ende vom Manga. Eine dritte Staffel ist somit unwahrscheinlich.
Alle Gerüchte und Infos zu einer dritten Staffel sind falsch.
Kann ich gerade nichts dazu sagen, hab die nur einmal vor längerer Zeit gesehen. Wie auch immer, es ist trotzdem nichts zu einem weiteren Anime bekannt.
Diese Folge wurde hierzulande nicht lizenziert und hat daher keinen legalen Stream. Ich verlinke nicht zu illegalen Seiten, aber hier ist der Name der Folge, vermutlich wirst du damit fündig.
Kamisama Hajimemashita: Kamisama, Shiawase ni Naru
die letzte OVA hat schon das Ende des Manga gezeigt, da kommt nix mehr.
Ich glaube es wird eine Dritte Staffel geben denn es wurde nicht erklärt was mit Akura ou passiert
Ja stimmt. Danke, jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass es eine 3 Staffel geben wird!
Aber in der OVA folge wahr der alte yokai freund von tomoe zu sehen und hat was geplant