Anime Kamisama Hajimemashita 3.Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Seiten wie daterelease, whenwill, usw. sind Bullshit. Ich sehe auf der Seite keine einzige Quelle zu dem angeblichen Datum.

Nach der zweiten Staffel gibt es noch die OVA Kamisama Hajimemashita Kako-hen mit vier Folgen. Eine weitere Fortsetzung wurde bisher nicht angekündigt.

Benutz lieber Seiten wie MyAnimeList.net, AnimeNewsNetwork.com oder wenn es auf Deutsch sein muss: Anime2You.de

Seyana
Fragesteller

Schade, hatte schon Vorfreude ._. Aber danke :))

Die Webseite würde ich gern mal sehen. Bisher wurde noch keine dritte Staffel angekündigt. Lediglich eine vierteile OVA ist rausgekommen. Kamisama hajimemashita kako hen.