Kaminfeuer simulieren?

1 Antwort

Klar ist das möglich.

Du kannst das Kaminfeuer als Hintergrundbild definieren (animiertes gif), als Startbildschirm oder die Anzeige via Anwendungsplanung erzeugen: Du holst das Darstellungsprogramm in Autostart.

Oder Du machst es mit der Power Shell.

Auch flash kommt in Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Bamalz
Beitragsersteller

Welchen Monitor kannst du hier empfehlen, oder ist egal was ich hier nehme? Gibt es welche was mit Smartphone bedient werden können oder mit Fernbedienung?

Mauritan  02.12.2020, 09:01
@Bamalz

Mein Händler sagt, es wäre ziemlich egal. Sie sind alle recht ausgereift.

Nicht den Monitor bedienst Du mit dem Smartphone, sondern die Software, die dahinter läuft. Also etwa kannst Du Deinem Rechner Bluetooth Signale schicken.

Fernbedienung wird nicht gehen schätze ich.