Video automatisch abspielen bei Pc start?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei Windows.
Windows beinhaltet ein Autostartverzeichnis. Bei Windows 8.1 ist das ...

C:\Users\Asus\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Kopiere in diesen Ordner dein Video. Es wird dann nach dem Bootvorgang von Windows automatisch abgespielt.

Sollte die Suche nach dem Startup Verzeichnis Probleme bereiten, dann schau mal hier ...

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-autostart-ordner-programme-hinzufuegen-loesung-1443412.html

Viel Spaß, LG Lazarius.

Lazarius  20.08.2016, 12:31

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) und vielen Dank für das
Sternchen LG.

Moin Louis,

ich bezweifle, dass dieses möglich ist aber wenn benötigst du da bestimmt ein Programme für, sonst hinterlege doch ein Bild für die Motivation auf deinen Homescreen oder auf dein Speerbild?!

Aber die beste Motivation ist den Pc auszulassen und statt fingerfitness richtig Sport zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Phil🤗

Acefire  18.07.2016, 07:46

Na klar ist das möglich... Unter Windows kann man in der Aufgabenverwaltung einen Eintrag anlegen so das nach dem Login von User X Event Y ausgelöst wird. Malt doch nicht immer den Teufel direkt an die Wand wenn ihr keine Ahnung habt....