In Windows 10 Monitor auswählen für zum Spielen?

3 Antworten

Rechtsklick auf den Desktop --> Anzeigeeinstellungen --> oben deinen TV auswählen, wenn du dir nicht sicher bist, welcher es ist, klickst du auf identifizieren und bekommst die nr. angezeigt --> wenn du ihn ausgewählt hast, unten den Haken bei: "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" rein machen --> anwenden

boyboyboy674
Beitragsersteller

hallo, ja diese lösung kenne ich jedoch ist das nicht die die ich brauche. denn wenn ich das so mache ist es dann der hauptmonitor und das möchte ich ja nicht. ich möchte es so eingestellt haben das spiele immer auf diesem monitor starten und sonst alles bleibt wie es ist.

Du machst rechts klick am desktop und machst dann das auf wo man die auflösung und so einstellen kann. (kA wie das heißt)
Dann klickst du auf den richtigen bildschirm und stellst ein: als hauptanzeige verwenden oder so.

Die richtige Software zu Deiner Grafikkarte herunterladen! Und zwar die: betreiben mehrerer Monitor. Dann jedem Monitor die gewünschte Nutzung zuteilen!