Kamillosan?

3 Antworten

Hallo, wenn du es verdünnen möchtest, dann bitte mit abgekochtem Wasser. Es geht zum Spülen oder direktem Einwirken lassen auch Kochsalzlösung! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Was denn für ein Feiertag?! Die Karnevals Tage sind keine gesetzlichen Feiertage. Alle die ich kenne arbeiten heute.

Zum Kamillosan, keine Ahnung würde es besser so benutzen wie es dir gesagt wurde, bzw. in der Anleitung steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Entschuldige das Off Topic, aber welchen Feiertag haben wir denn heute? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen😵