Kamillentee oder schwarzer tee oder salbeitee?

6 Antworten

Du kannst eigentlich jeden Kräutertee nehmen ein Heu- oder auch ein Salzbad ;)

Kräuterbäder kann man ... dadurch zubereiten, dass man ein bis drei Liter starken Kräutertee zubereitet und dem Badewasser zugibt.

und welches Bad gegen was hilft - http://heilen-mit-wasser.de/baden/badezusatz.htm

Viel Spass :)

Nimm Kamillentee (am besten einen großen Beutel in der Apotheke kaufen). Vor Schwarztee ist definitiv abzuraten, wenn Du nicht nach dem Bad drei Stunden lang einen braunen Ölfilm von der Wanne schrubben möchtest...

Kamille wirkt desinfizierend, aber da brauchst du sehr viele Teebeutel ^^ Nimm lieber Kamillenblütenblätter aus der Apotheke.

Ich finde Kamillentee am besten