Kamera zoom unscharf

2 Antworten

Nee, gibbet leider nicht. Egal ob mit oder ohne Zoom - das Bild wird im Monent der Aufnahme in der vorhandenen Qualität so abgespeichert, wie Du es jetzt siehst. Könntest versuchen, mit einem Grafikprogramm (Gimp) die Konturen zu glätten, aber viel wird es nicht bringen.

geht nicht da der zoom eines iphones nicht optisch ist. um zu zoomen wird daher einfach das bild beschnitten so wie der "zoom" es verlangt. wenn du also aufs doppelte zoomst wird sich die bildquali um die hälfte verringern.