Kamera nicht aktivierbar?

5 Antworten

hast du einen "manuellen" Schutz ?. Bei vielen Lenovo Notebooks ist ein "Schieber" den man auf oder zumachen kann der schalte die Kamera auch aus/ein.

Entweder wie von @Jensen1970 vorgeschlagen im Gerätemanager mal die Kamera deaktivieren / deinstallieren und wieder aktivieren / installieren oder erstmal das Gerät neu starten. Passiert ab und an mal, dass sich die Software aufhängt :P

LG

Du hast sie einfach in den Lenovo Einstellungen deaktiviert, aktivieren und dann geht sie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Yoga 710 und kann über die F8 Taste der Kamera Aktivierung die Kamera gar nicht aktivieren. Wenn ich drücke erscheint immer das durchgestrichene Kamera Symbol. Habe alle empfohlenen Schritte wie oben und auch im Lenovo avantage durchgeführt. Hat jd einen Tipp?

Danke schon mal

Mal im Gerätemanager deinstallieren, Neustart.

Probieren.