Kamera in der Wohnung?

2 Antworten

Es gibt so kleine Geräte die so kameras aufspüren können guck doch mal auf Amazon danach

https://amzn.eu/d/aHqBU5H

Das kist 39 euro vielleicht ist das was für dich

Wäre schon möglich. Achte auf Gegenstände die dir nicht gehören, oder wo du nicht weißt wo die her kommen. Eine Kamera könnte z.B. in einer Getränke Dose, einer Tasche etc eingebaut sein. Vielleicht könntest du auch mal die Wände überprüfen ob du irgendwo eine art "Kasten" siehst der vorher nicht da war.

Du könntest auch mal die App "Fing Network Scanner" installieren, dich mit deinem WLAN verbinden, und dann in der App einen scan starten. Wenn dann in deinem wlan ein gerät angezeigt wird das irgendwie "network cam" oder "kamera-xyz" heißt, dann könnte eine Netzwerk-Kamera irgendwo bei dir versteckt sein.

Wenn der Mann Zugriff auf dein Handy hatte, wäre es auch möglich dass er darauf ein Programm installiert hat um zu spionieren.

Miaanner128
Beitragsersteller

danke dir. Nein Zugriff auf meinem Handy hatte der bastard nicht.Ich werde es überprüfen und überall nachsehen danke dir

Miaanner128
Beitragsersteller

Hilfe da steht also mein iphone und das router und dann computer windows was ich garnicht habe??? Was bedeutet das ich hab so angst