Wildkamera im Keller verstecken?

1 Antwort

Nimm irgendein amazon paket, was im keller halt so rumsteht. Schneide ein loch rein und bringe die Kamera so an, dass sie genau durchschaut.

Ist auch eigentlich egal, denn sobald der einbrecher die Kamera entdeckt ist er ja schon drauf und kann nix mehr dagegen tun.

Pika2020  13.10.2021, 12:01

Eher eine dumme Idee. Er wird denken da ist Ware drin und nimmt die Kamera einfach direkt mit.

Camilla492  13.10.2021, 12:10
@Pika2020

Was sind das denn für lustige Einbrecher, man kann ja nicht alles mitnehmen, wenn man nicht mal weiß was drin ist.

Pika2020  13.10.2021, 15:40
@Camilla492

Wenn er die Kamera sieht wird er ja nicht so dumm sein die Beweismittel da zu lassen. Und wenn dann sind es sehr dumme, unterbelichtete Einbrecher