Kamera hat einen objektiv Fehler?
Also als ich heute meine Kameras nehmen wollte blieb sie hängen und fiel auf das objektiv das ist mir bei meiner alten auch passiert die haben wir dan eingeschickt und dann ist es wieder passiert und dann habe ich die bekommen aber ja da steht hald immer neu starten ich habe schon alles versucht einschalten ausschalten Akku raus alles bitte helft mir.
3 Antworten
Du musst die Kamera zur Reparatur an die Firma einschicken.
Es gibt noch die Option, die ich aber nicht empfehlen würde, selbst aufschrauben und schauen was man machen kann. Aber wie gesagt würde ich nicht ausprobieren.
Ich hatte es mal gemacht, aber beim Zusammenschrauben eine zu lange Schraube da reingeschraubt, wo eine Kürzere reingehörte und dadurch wurde ein Bauteil (SMD-Widerstand) zur Seite gedrückt und hin war die Kamera.
Wenn das nicht mehr funktioniert, was du da eben gemacht hast, dann musst du die Kamera zur Reparatur bringen, da dürfte dann mehr kaputt sein
Kameras sind empfindliche Geräte und nehmen bei unsachgemäßer Handhabung Schaden. Du solltest bei der nächsten Kamera deutlich besser aufpassen.