Kamera hat einen objektiv Fehler?

3 Antworten

Du musst die Kamera zur Reparatur an die Firma einschicken.

Es gibt noch die Option, die ich aber nicht empfehlen würde, selbst aufschrauben und schauen was man machen kann. Aber wie gesagt würde ich nicht ausprobieren.
Ich hatte es mal gemacht, aber beim Zusammenschrauben eine zu lange Schraube da reingeschraubt, wo eine Kürzere reingehörte und dadurch wurde ein Bauteil (SMD-Widerstand) zur Seite gedrückt und hin war die Kamera.

Wenn das nicht mehr funktioniert, was du da eben gemacht hast, dann musst du die Kamera zur Reparatur bringen, da dürfte dann mehr kaputt sein

Kameras sind empfindliche Geräte und nehmen bei unsachgemäßer Handhabung Schaden. Du solltest bei der nächsten Kamera deutlich besser aufpassen.