Kamera am Lenovo Laptop aktivieren

2 Antworten

Da gibt es doch diese Taste womit man dann auch die auf der Tastatur orange (oder andere farbe) geschrieben Buchstaben/Zeichen schreiben kann ( ich glaube da steht fn drauf)..dann hälst du die gedrückt & dabei drückst du die wo eine Kamara drauf ist.

So ist es aufjeden Fall bei meinem Netbook...von Lenovo...ich hoffe es funktioniert :)

@facebookjunky14 die taste fn habe ich gefunden (ganz links unten) aber die taste mit der kamera drauf finde ich nicht. Ist es eine von den F ganz oben?