Kamera für Nahaufnahmen?

6 Antworten

AM besten eine Kamera, bei der du die Objektive wechseln kannst. Dann kaufst du dir noch ein makro-Objektiv und du kannst wunderschöne Aufnahmen von deinem Ameisen machen.

GamerHDYT
Beitragsersteller

Bis wie viel Euro?

GamerHDYT
Beitragsersteller

Oh.. gibt es vielleicht auch ne andere Macro objective damit ich jetzt nicht so nah an die Ameisen gehen musst?

GamerHDYT
Beitragsersteller

Oki ist die Grafik gut? Und könntest du mir den link zu den Makro objektiv und Kamera senden?

GamerHDYT
Beitragsersteller

Ist mir eigentlich egal ich will nur eine Kamera für Nahaufnahmen XD

Mikromenzer  04.08.2018, 13:42
@GamerHDYT

Also ich hab die Canon 600D und ein Makro Objektiv. Sind aber teurer.

GamerHDYT
Beitragsersteller

OK ! Vielen Vielen dank!!!!!! (Ich bin dumm)

GamerHDYT
Beitragsersteller

Ok danke! Ich weiß aber nicht was ich jetzt bei Google eingeben soll um es zu suchen XD

GamerHDYT
Beitragsersteller

Ok danke!!!!! Welche Kamera würdest du mir empfehlen?

Mikromenzer  04.08.2018, 13:19
@GamerHDYT

Da gibt es sehr viele, schau einfach mal im Internet, je nachdem wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Du kannst solche Bilder mit jeder Kamera machen, die auch Makro aufnehmen kann. Sei es eine Kompaktkamera oder eine Kamera mit Wechselobjektiv, dann brauchst Du eine Makroobjektiv. Ziemlich teuer für ein paar Fotos die Du machen möchtest.

GamerHDYT
Beitragsersteller

Oki Danke *Videos

GamerHDYT
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Dafür brauchst du keine besondere Kamera sondern ein spezielles Objektiv für eine Kamera.

GamerHDYT
Beitragsersteller

Oki Danke!

Das geht mit jeder Billigkamera.

IggyP  04.08.2018, 13:15

Nein