Kamera für 200 bis 250 Euro?

2 Antworten

Leg mal noch nen Hunni drauf und hol dir ne Canon EOS 70D oder 750D/760D.

Bekommt man gebraucht mit 1 Jahr Garantie für 300-400€. Von Privatverkäufern ohne Garantie aber auch noch günstiger.

Gebraucht Canon EOS 70D | MPB

Gebraucht Canon EOS 750D | MPB

Gebraucht Canon EOS 760D | MPB

Für 200€ findest du eine EOS 600D, nicht unbedingt schlecht, aber sehr viel einfacher ausgestattet und für Video nicht wirklich geeignet.

GurkenBob
Beitragsersteller

Wäre eine Canon M50 auch gut, oder ist die eher nicht zu empfehlen?

Für Fotos könnte eine ältere gebrauchte Spiegelreflexkamera im Budget passen. Video leider nicht. Es gibt zwar Kompaktkameras mit Videofunktion, aber da sind selbst Smartphones Meilen besser ...