Kamera beim Fußball?

olsen  28.10.2021, 13:19

Was meinst du..? Die Perspektive oder das Kameramodell..?

Cellis595
Beitragsersteller

Kameramodell

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OpiPaschulke  31.10.2021, 08:00

Danke für den Stern. :-)

Das ist eine spezielle High Frame Broadcast /Studio Kamera für Zeitlupenaufnahmen in 4k und UHD. Die Kameras gibt es von Panasonic und Sony und kosten mal schnell 300.000 Euro und mehr.. lg.

Hi, Cellis595.⚽️

Das sind reine Studiokameras.

Auch sehr gut geeignet für Zeitlupenaufnahmen.

Die Kameras werden nicht nur im Stadion verwendet, sondern auch in Studios.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Schwer zu sagen…

Ist halt sehr wahrscheinlich speziell angefertigt und eine Kamera die viele Filmproduktionen verwendet wird. Deshalb wird sie jetzt keinen speziellen Namen haben würd ich mal sagen.