Kann man eigentlich für Auto WLAN benutzen?

2 Antworten

es wehre besser dass ihr für Auto wlan link schickt

Wie bitte? wir sollen euch fürs Auto Wlan schicken? Das Fällt aus. Und geht auch gar nicht ....

Wenn kann man unterwegs Mobildaten oder Lte nutzen.

Aber mit nem alten Falk plan buch von 1994 kommt man auch an. Das genial Straßen werden maximal mehr, aber nicht weniger.

Hansi796  18.11.2022, 12:30

Den mit dem Falkplan fand ich sehr gut !

MarSusMar  18.11.2022, 15:48
@Hansi796

Ist nicht mal nen Witz, wir haben unseren immer bei. Junior zog vor 10 Jahren weg. Beim ersten Mal sind wir nach der Straßenausschilderung gefahren. Die sächsische Schweiz aber die Strecke. Serpentinen sind dazu nichts. Hallejua .Da verfährt man sich gnadenlos, zumal mitten im Wald. Also Plan gucken. Da zurück, dann da perfekt,

Zurück dann anders über 2 Mittelgroße Städte. Sahen da eine Baustelle eine neuer Abzweig ok. Der war beim 4 Mal Frei Ausschilderung A14. Da ging es noch über Bautzen beim Nächsten mal schon als Komplett neue Bundestraße an beiden vorbei. Die haben wir halt eingezeichnet....

Daher alte Straßen bleiben gewöhnlich wo sie sind, über neue Stolpert man automatisch.

Hansi796  19.11.2022, 12:40
@MarSusMar

Hallo MarSusMar,

daß du, deine Kinder & ich, Karten bzw Atlanten, sowie Straßenschilder ohne Probleme lesen können und wir mit diesen Mitteln sicher ans Ziel kommen ist klar.

Meine Bemerkung bezog sich auf die bedauernswerte Generation des FS, die ohne Handy/mobiler Datenverbindung/ Wlan keine fünf Minuten überleben kann !

LG

Prabhjoot
Beitragsersteller

Ja okey wie du meinst

Manche Autos haben WLAN aber dafür brauchen sie eine Simkarte. Wenn man eine Simkarte kauft, warum dann nicht für's Handy?