Konzerte-Obstand 3 Tour?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wo die Veranstaltung stattfindet. In Muenchen darfst du schon ab 14 allein rein, ueberall sonst eher erst ab 16. Es gibt auch immer wieder mal den einen oder anderen Veranstaltungsort (Club), an dem Minderjaehrige ueberhaupt nicht eingelassen werden.

Du musst dich also beim Veranstalter nach den Bestimmungen bei genau der Veranstaltung erkundigen (Ort und Datum), die du besuchen willst.