Bücher kaufen Altersbegrenzung?

3 Antworten

Nein denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅

Hey,

Bei Büchern gibt es nicht so wie bei Filmen eine Altersbegrenzung. Bei Büchern ist es so das diese zwar eine Altersempfelung haben du dir das Buch aber trotzdem kaufen kannst auch wenn du noch nicht so alt bist. Es kann natürlich sein das du gefragt wirst ob du das Buch wirklich lesen willst oder so was, aber du darfst dir das Buch trotzdem kaufen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Huhu kaufe meine Bücher bei Thalia hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Alter