Kam euch hier auf GF schon mal jemand vor wie ein oder eine Bekannte oder Bekannter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jemand kam mir vor, wie eine Mitschülerin. Ich habe Angst bekommen, weil wir waren befreundet (auf GF) und sie hätte dann sofort gewusst, wer ich bin (wenn es wirklich die Mitschülerin gewesen wäre).

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke.

123455958  13.05.2024, 17:14
@Wertzuiop385

Jetzt mal ehrlich, hast du wirklich gedacht, dass ich mich nicht bedanke?

Wertzuiop385
Fragesteller
@123455958

Ja, aber ( soll jetzt kein Vorwurf sein) für mich erscheinst du auf GF irgendwie frech.

Wertzuiop385
Fragesteller
@123455958

Weil du schon dachtest, ich würde es ernst meinen, aber dann konnte ich dir die gute Nachricht übermitteln, dass es nicht so ist.

Greta2050  13.05.2024, 19:07
@123455958

@Wertzuiop385 @123455958

Eure Konversation ist sehr lustig zum Lesen! 😂

Nein bisher war das noch nicht der Fall. Und selbst wenn, wäre das nichts was mir Angst einjagen würde.

Nein, das kam bisher nicht vor. Aber wer weiß, eventuell ja schon bald :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist bisher nicht vorgekommen, und wenn es der Fall sein sollte hätte ich auch keine Angst, da ich immer meine ehrliche Meinung äußere und mir treu bleibe.

Hallo,

nein, das ist bei mir bisher noch nicht vorgefallen. :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus