Kam die Blasenentzündung von Chlamydien?

1 Antwort

Chlamydien infizieren den Genitaltrakt, nicht die Harnwege! Geschlechtliche Aktivität ist für manche Frauen eine Risikoerhöhung einen Harnwegsinfekt zu bekommen. Mit Gynäkologen sprechen. Ev Antibiotikum zu Hause haben. Einmalgabe genügt oft beim ersten Brennen. Viel trinken.

TestTest500
Beitragsersteller

Also meinst du die kam nicht daher? Weil angeblich können auch Chlamydien dazu führen

Kater60  10.07.2024, 21:21
@TestTest500

In der Regel machen 7 Keime Blasenentzündungen, die alle gram-negativ sind und auch im Stuhl vorkommen: E.coli, Enterokokken, Staph saprophyticus, Pseudomonas etc