Kaltwachsstreifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gab es welche, die auch nicht richtig funktionieren. Ich weiß nicht, was ich bei denen falsch mache. Aber sonst nutze ich welche von DM oder Rossmann und da ist es wichtig, dass du die Streifen warm reibst. Bevor ich sie auftrage, reibe ich daran, damit sie ein wenig wärmer sind. Und wenn sie dann auf meinem Bein sind, reibe ich nochmal dran, damit es warm ist. Das fühlt sich besser an und es geht leichter. Ich hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte! :)

Jxlinekk
Beitragsersteller

Eine Frage noch und zwar hab gehört das die Haare wenn sie nicht langgeht sind nicht richtig am Wachs bleiben. Weißt du ob das stimmt oder nd?

Aufjedenfall scho ma danke :>

Hallo, du wirst mit den Streifen mehrmals über die selbe Stelle drübergehen müssen und falls dann noch Haare bleiben, auszupfen oder epilieren. Der Vorteil bei den Kaltwachsstreifen ist ja nur, dass es schnell geht, gründlich sind die nicht besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung