Kaltes Zimmer, Heizalternative

3 Antworten

Die Größe des Hauses hat nichts mit den Kosten für die Heizung einzelner Räume zu tun. Sie brauchen nicht das ganze Haus zu beheizen. Doch in deinem Zimmer sollte die normale Temperatur von rund 20 Grad tagsüber zur Verfügung stehen, nachts gehen zwei Grad weniger.

Ebenso kann man Fenster ordentlich abdichten, wenn sie denn undicht sind. Nicht anfangen mit einem Kleckslein Silikon zu puzzeln, das geht schon auch richtig mit Dichtung und ist nicht einmal teuer. Sprich vernünftig mit deinen älteren Herrschaften, sie können dich nicht im Kalten sitzen lassen. Ansonsten wende dich an deine Lehrerin oder sonstige erwachsene Vertrauenspersonen

Teile mal deine Eltern Mit das Temperaturen unter 18 grad als körperverletzungen vor gericht gelten.Die fenster müßen ausgetauscht werden den abdichten mit silikon bringt nichts.Auch muß für ein Normale Teperatur in DEINEM Zimmer gesucht werden wollen deine Eltern nichts machen dan gehe zum 'Jugendamt Ansonsten kanst du versuchen das fenster mit alten kleider zu stopfen was nur eine kurzeitiege lösung ist.

es kostet sehr viel mehr Energie jedesmal das Haus aufzuheizen, als die Heizung laufen zu lassen. Strom geht auch nicht, den wollen deine Eltern wahrscheinlich auch nicht zahlen. Es gibt Heizstrahler oder kleine Öfen mit Gasbetrieb.(Flaschengas). Brauchen keinen Kaminanschluß.